Mittwoch, 2. Mai 2012

Willkommen in meinem Blog

Mein Name ist Nina Pohl. Ich schreibe das Butterzart-Magazin über Kindermode und alle Themen, die eine Familie im Alltag beschäftigen sowie das Blog Ordnungsliebe, in dem ich mich mit der Organisation des Alltags beschäftige.

Gemeinsam mit meinem Mann Torsten und den Kindern Rasmus, Lilith und Clara lebe ich in einem 300-Seelen-Weiler im schönen Odenwald. Ich genieße die Ruhe und das Glück, an diesem Ort wohnen zu dürfen: auf einem Berg mit sensationeller Aussicht, dort wo Fuchs und Hase sich Gute Nacht sagen. Unser Hill House, wie ich es in Anlehnung an das traumhafte Hill House, das der Architekt Mackintosh in Schottland geschaffen hat, gerne nenne – bietet alles, was uns wichtig ist: Ruhe und eine traumhafte Bergkulisse mit grandiosen Sonnenuntergängen. Sehr gerne suche ich nach liebevollen Details und Deko-Accessoires für unser Zuhause.

Meine große Leidenschaft gilt zudem dem Reisen. Schon als Kind träumte ich davon, einmal auf dem roten Platz in Moskau zu stehen und auf der großen Mauer in China zu sitzen, und noch heute ist Reisen für mich ein großes Abenteuer, das ich sehr genieße.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.